Bau- & Renovierung

Hausmeisterservice

Wir sorgen für die bestimmungsgemäße und pflegsame Verwendung von Gebäuden und Anlage und kümmern uns um typische Aufgaben des Hausmeisterservice.
Nicht nur das Reinigen von Korridoren, Auswechseln von Glühbirnen, sondern auch Kontrolle der Strom- und Wasserzähler und das Erstellen von Übergabeprotokollen gehören zu den Aufgaben.
Unser handwerkliches Geschick und kommunikatives Einfühlungsvermögen beim Umgang mit den Hausbewohnern sind bei uns wichtige Voraussetzung.


Gartenservice

Es ist nicht nur ein schönes Gebäude gut anzusehen, sondern die gesamte Anlage.
Fühlen Sie sich nicht wohl, wenn der Garten sauber und gepflegt aussieht und nicht voll mit „Unkraut“ und unnötigen Bewuchs überdeckt ist.
Wir sorgen für eine schöne Gestaltung und Erhaltung des Gartens. Unser Fachwissen in Pflanzenwelt ist Grundlage für ein schönen Garten, was die Anlage zu einem GANZEN macht.


Sanierung- und Renovierung

Will man sich nicht in seinen eigenen Wänden HEIMISCH und WOHL fühlen, oder bedarf es einfach mal ein neuen „Tapetenwechsel“?
Unsere Fachleute in den verschiedenen Handwerksbereichen, setzen die Wünsche und Notwendigkeiten um.
Die Spezialisten in den verschiedene Handwerksbereichen, sichern eine komplette Abdeckung der Handwerklichen Arbeiten bis zum Neubau.